Hurra, mein erstes UFO ist tatsächlich im Januar fertig geworden;-)) Mittlerweile sogar ganz fertig und es hängt im Wohnzimmer, ein Bild folgt dann noch...
Yieppieh I finished stitching on my first UFO;-))) And meanwhile it´s completely finished hanging in my livingroom...Pic follows soon
Yieppieh I finished stitching on my first UFO;-))) And meanwhile it´s completely finished hanging in my livingroom...Pic follows soon
Und ich arbeite ganz feste auch an meinem zweiten UFo, habe mich für die Hasenschule entschieden und mittlerweile ist sie schon fast fertig...das lässt mir dann noch ein paar Tage Zeit was neues aber kleines zu sticken;-)))
And this is my second UFO....nearly finished and I can´t wait to start something new...just a small piece;-)))
And this is my second UFO....nearly finished and I can´t wait to start something new...just a small piece;-)))
Yippee!!! That is a lovely finish - and one gone from the UFO pile. I finished one too!! Doesn't it feel good.
AntwortenLöschenLiebe Gaby
AntwortenLöschenDa freue ich mich mit Dir - Du Fleissige ..
und besonders auch auf die fertige Hasenschule, die hier auhc noch bei mir auf die Kreuzchen wartet.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥
Congrats on finishing UFO and being so close to finishing another! Must mean a new start or 2, right?
AntwortenLöschenCongratulations on a great finish. Maybe I should try this.
AntwortenLöschen...toll Gaby, standing ovation für Dein Durchhaltevermögen hat sich wirklich gelohnt und die Hasen- schule ist supersüß und wird jetzt auch noch zeitgerecht fertig, genial!!!
AntwortenLöschenLg
Anja
Gratuliere...und dann gleich soooo einen schönen Läufer...was für ein feines Muster....Hut zieh!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ricki
Das ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man was fertig hat, was schon lange gelegen ist. Und wenn's dann ganz verarbeitet ist, ist es umso besser. Ich komm bald zum Anschauen.
AntwortenLöschen