...schon ewig nix mehr gepostet, aber ich habe mir innerhalb von 6 Wochen die zweite Angina eingefangen und nach einer Woche ohne Antibiotika bin ich heute morgen wieder mit Halsweh aufgewacht...seufz....langsam nevrts...sollte ich mir wohl mal Gedanken um meine Mandeln machen????
Egal, putzen und aufräumen ist angesagt aktuell...ich werd einfach nicht fertig, da alles nur langsam geht....
------------------
Long time no post...sigh...well I was ill again with a tonsillitis, the second one during 6 weeks...I guess I have to think about surgery in near future:-(((
So what am I doing???? Cleaning and sorting out...everything goes slowly:-((
Egal, putzen und aufräumen ist angesagt aktuell...ich werd einfach nicht fertig, da alles nur langsam geht....
------------------
Long time no post...sigh...well I was ill again with a tonsillitis, the second one during 6 weeks...I guess I have to think about surgery in near future:-(((
So what am I doing???? Cleaning and sorting out...everything goes slowly:-((
Oh je, schon wieder. Du wirst das gar nicht mehr so richtig los. Hoffentlich dieses Mal! Gute Besserung!
AntwortenLöschen