
...für unseren "Birthday exchange" habe ich gestickt und genäht, für Dane:-)) Ist eine lustige Geschichte: Ich habe diese Arche, übrigens von Mosey & Me, vor etwa 6 Jahren angefangen, etwa zwei Drittel dran gestickt und sie dann fertig von einer Stickfreundin bekommen...und dann natürlich meins als UFO in meine Kiste gepfeffert...nun wars das perfekte Geschenk für Dane, die wie ich auch Archen sammelt und liebt...
This is my piece for the birthday exchange and it went to Dane:-) Sghe likes arcs like I am doing so it´s the perfect gift I think...well there is a story behind it: I started stitching about 6 years ago, when I was half through I got the same finished arc from a stitching friend ( as a birthday gift too), so I threw mine into my UFO box...well and now I had a nearly finished piece as a perfect gift:-))
Sieht toll aus die Arche! Und da wird sich Dane sicher drüber freuen (und du hast ein UFO weniger)!
AntwortenLöschenLG
Maribel