...ist zwar schon vorbei, aber das hier habe ich noch in meiner Kamera gefunden;-))
Das Biscornu ist nach einer Vorlage von G. Süskind gemacht, bei solchen designs denke ich immer zuerst an solche Kissen, weil die machen Spass;-)) Denn man braucht keine Nähmaschine und die ist bekanntlich nicht meine beste Freundin. Den hasen habe ich schon gezeigt, nun hab ich auch den passenden Rahmen dazu gefunden.
Easter is over but I found these two easter designs on my camera, so here they are. The Biscornu is a German design, isn´t it great finished as a Biscornu? I can´t resist on this kind of finishing because I can do it by hand and my sewing machine isn´t my very best friend *smile*
The bunny is from Heart in Hand.
Was für ein lustiges Biscornu. Das gefällt mir ausnehmend gut. Diese Vorlage werde ich mir auch kaufen.
AntwortenLöschenThe bunnies biscornu is so cute! Well done!:o)
AntwortenLöschenThe bunny biscornu is way cute!
AntwortenLöschenI agree with making things that you can finish by hand - I'm allergic to my sewing machine so things that need to be finished with that takes months to get done! :D