...sind auch fertig;-) Das eine habt Ihr ja schon weiter unten gesehen, das violette ist ein freebie von Debbie Draper, ich habs irgendwo auf einem blog auf schwarz gestickt gesehen und musste mir auch gleich eins machen;-))
And two more Biscornus are finished. The black one is a freebie from Debbie Draper ( LOve) and I have seen it on someones blog, so I needed one too,-))
Lovely biscornus. Congratulations on your finishes.
AntwortenLöschenThey are gorgeous Gaby! And I love the one from Nela too!!! Are you going to join the Freebie Design exchange? I am taking sign ups now
AntwortenLöschenThx Carol for your reminder:-))
AntwortenLöschenGaby
Guten Tag Gaby! Es ist Olga von Olenka's stitchesblog. Maine e-mail ist tov54@Yahoo.com . Und
AntwortenLöschendie biscornus sind sehr schon!
That is almost all I can say in German :-(. I tried to send you an e-mail but failed. Will you try my e-mail address? happy stitching!
Hallo Gaby,
AntwortenLöschenschöne Biscornus hast du da gestickt. Am Besten finde ich den Kleinen.
Gruß
Anja