...I can´t resist any longer on this: The beautiful mystery piece from Papillon Designs;-))
I saw one specialty stitches version on black in the album...that is one of the most beautiful pieces for me...but I don´t like it to stitch on black that much, so I decided to do two versions, a specialty stitch version on cream linen and a two colors version on black...I stitched the black one while driving back from vacation, there was a lot of traffic jam so it went sooooo slow and I could easily stitch*smile*
Ja, dieses Mystery hab ich schon lange verfolgt, mittlerweile gibt es schon den 8. Teil und ich konnte nicht länger widerstehen;-)) Auf den Seiten von Papillon Designs gibts ausserdem ein Album aller bisher gestickten Versionen, dabei ist auch eine auf schwarz, das ist für mich die schönste, aber ich sticke nicht so gerne komplizierte Sachen auf schwarz, deshalb habe ich mich für 2 Versionen entschieden, einmal zweifarbigen Kreuzstich auf schwarz und das andere ist cremefarbenes Leinen mit allen Spezialstichen und 6 -farbig,-))
Oh My... where is this Mystery piece and how did you decide on the colors to use. I love your colors.
AntwortenLöschenShay
Dieser Mystery gefällt mir auch ausnehmend gut. Kein Wunder, dass du ihn auch stickst, lol. Bin mal gespannt auf deine zweite Version auf schwarz.
AntwortenLöschenIch konnte neulich auch ein Bild partout nicht in der richtigen Version hochladen, es ging einfach nicht. Manchmal spinnt Blogger offensichtlich.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenIt's looking beautiful! I have this SAL on my to-do-list.
AntwortenLöschenDieses schöne Muster kribbelt auch mir in der Nase ...
AntwortenLöschenauch hier gefällt mir Deine Farbwahl gut !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥
OO, I like how your mystery is turning out! Beautiful colors and stitching!!!
AntwortenLöschenYour "how Does The Garden Grow" grows pretty well!
AntwortenLöschenThis is a really beautiful one - Papillion Designs puts out some amazing designs! :D
AntwortenLöschenDiese Farben sind ja wirklich sehr schön liebe Gaby, bin gespannt, wie es dann mal fertig aussehen wird :o)) Liebe GRüße von Gaby
AntwortenLöschenShay, have you already found out about the Papillon Mystery? if not go there:
AntwortenLöschenhttp://www.papillon-creations.com/newsletter_frame.htm
You have to join their newsletter...just look through the gallery, it´s great;-))
Gaby