16. November 2009

Krank/ ill...

....mein grosser Sohn ist krank seit gestern, später geh ich zum Arzt mit ihm und ich hoffe so sehr, er hat sich nicht die Sch...grippe eingefangen, ich werd versuchen zu widerstehen...hmm...ob das klappt???

-----------------------

My older sonm is ill, I have to go mto the doctor later this day, and I really hope we don´t have the sw....flu in our house:-(( Well, I still have several exchanges for christmas to do and I will go and hurry to finish them, this is just a short note everyone knows what maybe could happen:-((

2 Kommentare:

  1. Wishing well to your son, I hope he is all right!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung. Sag ihm einen Gesundheitsgruß.

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr, wenn Ihr ein paar nette Grüße da lasst;-))

Love it to get new comments:-))

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schade eigentlich....

...dass viele Blogs mittlerweile " brachliegen", aber ich zeige meine Sachen mittlerweile auf FB. Ich glaube, es kommt hier auch ...