21. November 2009

Mirabilia Trick or treat Fairy


...without much words...but I am proud of it;-))

-------------------

Ohne viele Worte, aber stolz wie Bolle;-))

9 Kommentare:

  1. very pretty. I am also stitching this. Like how you are finishing it.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    ist ganz toll geworden. Ich freu mich schon drauf die fairy bald in real zu sehen.

    Bis bald

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful finish. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  4. yours looks like mine lol. I just finished mine last week!! Hated the
    webs but loved stitching it and it went really quick!

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!! Diese kleine Fee hat mir schon immer gut gefallen. Nächstes Jahr kannst du sie dann aufhängen.

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Was für eine Heidenarbeit hast Du hinter Dir. Vor allem diese Tausend kleinen Pailletten. Wirklich wunderschön, meinen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. As you should be Gaby! She's beautiful. I need to pull mine out and finisher her off as well. Great job and congratulations on the finish.

    AntwortenLöschen
  8. ***♥SO♥LOVELY♥***
    :o)

    One of these days/weeks/months (etc) I hope to find that magazine somewhere and stitch her too.
    I like your finishing idea.
    :o)

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr, wenn Ihr ein paar nette Grüße da lasst;-))

Love it to get new comments:-))

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schade eigentlich....

...dass viele Blogs mittlerweile " brachliegen", aber ich zeige meine Sachen mittlerweile auf FB. Ich glaube, es kommt hier auch ...