Hmm, nun hats mich doch nochmal erwischt, ich habe eine Triefnase ohne Ende, das juckt wie verrückt...hoffentlich wird das net schlimmer, ich will doch am Wochenende meinen Geburtstag feiern*seufz*...
I got a really bad cold...I have a running nose and it´s itching as crazy.....*sigh*...well just keep your finger´s crossed so I can have my birthday party next weekend;-(
-----------------------
Fertig hab ich mal wieder ein witziges Biscornu gemacht, hat total viel Spass gemacht, das Motiv ist von Barbara Ana und davon hab ich noch mehr, das für Ostern werd ich als nächstes machen...im moment hab ich noch was weihnachtliches unter der Nadel...
I finished this lovely Biscornu from Barbara Ana, such a fun stitch;-))) The next one will be the easter Biscornu;-))


I got a really bad cold...I have a running nose and it´s itching as crazy.....*sigh*...well just keep your finger´s crossed so I can have my birthday party next weekend;-(
-----------------------
Fertig hab ich mal wieder ein witziges Biscornu gemacht, hat total viel Spass gemacht, das Motiv ist von Barbara Ana und davon hab ich noch mehr, das für Ostern werd ich als nächstes machen...im moment hab ich noch was weihnachtliches unter der Nadel...
I finished this lovely Biscornu from Barbara Ana, such a fun stitch;-))) The next one will be the easter Biscornu;-))
Das ist ja ein ganz süßes Biscornu.
AntwortenLöschenGute Besserung!
Liebe Grüße, Marion
Ich wünsche Dir gute Besserung, damit du deinen GEburtstag ordenlich feiern kannst.
AntwortenLöschenDein Biscornu ist toll geworden.
Bianca
Beautiful hat! I just started making hats, its harder than it looks.
AntwortenLöschenDas sieht richtig lustig aus. Hoffentlich ist die Erkältung wieder etwas besser geworden.
AntwortenLöschen