Nun ja, ich werde das Beste draus machen (müssen)...
Und weil mich auch die Jahreszeit nicht so wirklich strahlen lässt, habe ich übers Wochenende 2 Frühlingsmotive fertig gestickt, die da noch so in meiner Kiste rumlagen, das eine ist der Osterbaum von Mausimom, das andere eine Vorlage von Elisa Tortonesi, die habe ich übrigens auf handgefärbtem grünen Schülertuch gestickt ;-)
Well, school holidays are over now, and today I knew why I love holidays;-)) I was soooo tired, I am really not in form in the morning, I need to sleep until 8 o´clock at least then everything is okay;-)) Well and the little one is going to school next year only, he is still in kindergarden so there will be lots of years to stand up very early ;-(
Well, I had to make the best out of this situation I guess*smile*
I also started to clean my stitching basket and I found these two spring things and finished them over the weekend, one is a little easter tree by mausimom, which is a freebie ( if you are going there you can see a wonderful sampler she made during the last few months)...the flower is from Elisa Tortonesi
Aufwachen, Schlafmützchen *rüttel*! ;) Schöne Sachen hast Du gestickt!!! Mir gefällt Dein "TortensahniTeilchen" auf Deinem Selbsgefärbten besonders gut.
AntwortenLöschenWie ist es denn mit Kitzenhausen am 1. 11.???
Liebe Grüßle, Margit
.. hach sind das hübsche Sächelchen, die Du da fertig bekommen hast, liebe Gaby ...
AntwortenLöschenIst es dieses " bestimmte Grün " auf dem Du dabei gestichelt hast ..?
meins liegt nämlich auch noch für etwas ganz Besonderes bereit ..der Farbton ist Dir so super gelungen !
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps:
- tja und die Bildchen, die musst Du vor dem Hochladen ganz einfach in Deiner Datei drehen *lol*
Both finishes are just gorgeous! Love them!
AntwortenLöschen