Sodele, hier kommen nun mal meine in der letzten Zeit so "geperlten" Ketten, macht irre viel Spass, hoffe man kann auf den Bildern auch ein bischen was erkennen;-))
Sollte jemand eine Kette wollen, ich mache gerne weitere und freu mich immer über ein Tauschgeschäft;-)
-------------------------------
I promised to show you my beading...here are all the necklaces I did during the last few weeks...it´s sooo much fun :-))
I promised to show you my beading...here are all the necklaces I did during the last few weeks...it´s sooo much fun :-))
Your beading is beautiful Gaby!
AntwortenLöschenWow , da warst Du aber sehr fleissig!! Und da sind Dir wirklich sher schöne Ketten elungen!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Ricki
Gaby, these are all beautiful! Is that bead crochet? I do that too but have only made bracelets. Very nice!
AntwortenLöschenThose are all beautiful! Great work!
AntwortenLöschenI love the necklaces, I also bead Crochet, I have also been beading recently.
AntwortenLöschen