I got several exchanges during the last few days....this one is my very first one on the SBEBB board and it came from Sylvie, it´s the pumpkin patch one and Sylvie stitched a wonderful French design...over one...and finished it into a pinkeep...I also got lots of goodies, so thx so much Sylvie, it is a great package and I love everything;-))
In den letzten Tagen hab ich auch einige schöne "Exchanges" bekommen, das hier ist von Sylvie, der Pumpkin Patch exchange, ist mein erster auf dem SBEBB board und mir gefällts sehr gut, der kleine "pinkeep" ist über eins gestickt, das gefällt mir ja schonmal sehr, weil ich das selber nicht gerne mache...und die Extras sind auch super, Sylvie hat meinen blog gut gelesen und wusste was mir gefällt;-) Vielen dank nochmal Sylvie
Great exchange. Congrats.
AntwortenLöschenMensch, da hast du aber wirklich schöne Sachen bekommen.
AntwortenLöschenGruß
Anja
My pleasure, Gaby :)
AntwortenLöschen