...well...nearly finished...can I proudly present my Trick or treat fairy?? It was soooo much fun to do, even the beading was okay;-)) I don´t want to buy a new frame so I decided to do it with patchwork fabric, and while sewing, I had another idea, so please come back in the next few days to see how it will look when completed;-))
Jawoll ja, ich habs geschafft, ich habe eine Woche dran gesessen wie eine Irre, erstens mal weils soooviel Spass gemacht hat und dann wollte ich sie dieses Jahr ja auch noch aufhängen...die Vorlage kommt von Mirabilia, war in dem aktuellen "Cross Stitch and Needlework" Magazin drinne, dass ich mir extra deshalb gekauft habe...weil ich mir keinen Rahmen leisten will im Moment, patche ich es ein, und während dem nähen ist mir noch eine Idee gekommen, also kommt mal wieder vorbei die nächsten Tage, dann isses komplett fertig;-))
IT is gorgeous Gaby...I'll be back to check her out all finished with your idea :o)
AntwortenLöschenOh, die sieht ja süß aus. Ist doch eine Hexe, oder? Als kleiner Wandbehang macht die sich sicher sehr gut.
AntwortenLöschenÜbrigens in 14 Tagen bin ich in deiner Nähe zum Stickkurs.
Gruß
Anja
Gaby, das sieht jetzt schon sooo toll aus. Ich hoffe, dass ich das bald im Original bei Dir sehen darf.
AntwortenLöschenBis bald (Herbstferien?)
Moni
She looks gorgeous! I have her on my to do list for next year. After seeing yours I think I might bump it up the list!
AntwortenLöschenGaby, ich finde es jetzt schon super schön und freue mich auf die Endverarbeitung.
AntwortenLöschenEin wirklich tolles Motiv.
Wir sehen uns auf jeden Fall nächste Woche, ich freu mich ;-))
LG Sonja
Wow! You certainly are speedy! Want to do mine now? lol I haven't even started it yet.
AntwortenLöschenShe is so pretty!
AntwortenLöschenI love your Hallowee Fairy and am so anxious to see how you will finish her! Great job.
AntwortenLöschen