I stitched this little pillow just for me, it´s a felt pillow and I just added the stitching to the front, a PS design;-))
Dieses kleine Kissen hab ich jetzt mal einfach so für mich gestickt, gefällt mir sehr gut, ich habe mal zwei Filzplatten dafür zusammengenäht...
very cute!
AntwortenLöschenI love it!!! Well done, Gaby!
AntwortenLöschenEin feiner Kissen hast du für dich genäht. Dein Farbwahl gefällt mir sehr gut. Einen erholsamen Sontag wünsche ich dir.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Anne-Mette
It's beautiful Gaby :-)
AntwortenLöschenLove this little pillow.
AntwortenLöschenIt is so cute.
AntwortenLöschenI finished my mermaid tonight so I will probably start working on my cherry blossom biscornu this week.
Das sieht nett aus, Gaby. Mit dem Filz ist es mal was anderes.
AntwortenLöschenLG Sonja
Excellent.... As usual! :) You deserve a special little Fall celebration of your very own.
AntwortenLöschenGreat work on your Halloween exchange, btw.
Ein niedliches Kissen hast Du da gezaubert liebe Gaby :o)) Eine schöne Woche noch für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby
AntwortenLöschen