8. März 2009

Knitting...




These are my first two pairs of socks I knitted this year...I started knitting again and I am totally addicted to socks;-)) I bought several new books...great ones, English and Germans...well, will show pics of them later....and as you can see on the aboce pics, one photo is wrongly uploaded again*sigh*

Und jetzt mal meine ersten beiden Socken, die ich dieses Jahr schon genadelt habe...da mich das Strickfieber wieder überfallen hat, habe ich mir auch einen ganzen Stapel neuer Bücher gekauft...tolle sind da dabei;-)) zeig ich Euch auch mal bei Gelegenheit...

1 Kommentar:

  1. One day I will learn to knit! The socks are great and I bet they feel so good on!!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr, wenn Ihr ein paar nette Grüße da lasst;-))

Love it to get new comments:-))

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schade eigentlich....

...dass viele Blogs mittlerweile " brachliegen", aber ich zeige meine Sachen mittlerweile auf FB. Ich glaube, es kommt hier auch ...