7. März 2009

Lots of new blogs...

Today I worked with my sidebar, I added my freebie sites I am visiting actually and I also added lots of new German blogs, mostly knitting related because this is what keeps me busy at the moment...besides my stitching exchanges*lol*...perhaps you cabn find something new to you;-))

Have fun!

So, heute war ich mal fleissig auf den blogs unterwegs und habe mal meine deutschen sowie meine Freebie Liste aktualisiert...da kommt ganz schön was zusammen und ich bin noch lange nicht fertig;-(

5 Kommentare:

  1. Ja ab und zu muß man sich mal wiede auf den neusten Stand bringen. Toll, dass immer wieder neue Blogger hinzukommen. Mir macht das klicken hier und da auch unheimlichen Spáß. Es geht zwar auch immer viel Zeit drauf, aber das lohnt sich auf jeden Fall.
    Schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    hab deinen Blog heute entdeckt, schöne Sachen machst du. Und deine Linklsite ist atemberaubend, ich glaube da geh ich gleich mal stöbern.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. You can see the numbers of post you posted on your dashboard (where you can manage all your blogs: it will tell you how many post you wrote ;-) ) Hope it helped ;-)

    Congratulations on your win by the way ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich mal schnell zu einen Gegenbesuch aufgemacht.Du hast ja so viele schöne Stickarbeiten hier .Wahnsinn,ich bin ganz begeistert.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  5. I have a hard time keeping up with all the blogs I visit!! There are so many great ones out there!!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr, wenn Ihr ein paar nette Grüße da lasst;-))

Love it to get new comments:-))

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schade eigentlich....

...dass viele Blogs mittlerweile " brachliegen", aber ich zeige meine Sachen mittlerweile auf FB. Ich glaube, es kommt hier auch ...