It´s time for another blog to show you, it´s a German/English one and it´s the most beautiful garden I´ve ever seen...I am looking there every other day and my wish is to have a garden like this too,-))) So colorful and well-looked after...but this will stay a dream I guess;-(
Anitas Garden
Hier möchte ich Euch mal einen der schönsten Garten blogs vorstellen, zumindest was mich anbelangt...gut ich gucke nicht soviel nach solchen blogs, aber diesen habe ich gefunden und mich gleich drin verliebt, ich bin da ganz oft und schau mir die tollen Farben und Blumen an;-))
Einen schönen Abend wünsche ich Euch,
Gaby
Anitas Garden
Hier möchte ich Euch mal einen der schönsten Garten blogs vorstellen, zumindest was mich anbelangt...gut ich gucke nicht soviel nach solchen blogs, aber diesen habe ich gefunden und mich gleich drin verliebt, ich bin da ganz oft und schau mir die tollen Farben und Blumen an;-))
Einen schönen Abend wünsche ich Euch,
Gaby
What a stunning biscornu - the reds are so lush! And wow, look at that exchange - Rachel is a lucky girl. :-)
AntwortenLöschen