25. Mai 2008

Flower Power...


I´ve seen that Becky decided to start with Flower Power...well this one is also sitting in my WIP basket, even if it was an UFO for some months now...but I still like it that much and would love to get it finished....soon....so I decided to try to be as fast as Becky will be;-)) She still has to buy her fabric....I have nearly one third done and made some stitches yesterday...isn´t there anybody else who has already started this mammmmmmmut project???

Letzte Woche habe ich auf Beckys blog gesehen dass sie "Flower Power" sticken möchte...das hat mich dran erinnert, dass dieses Teil auch schon sooo lange in meinem WIP Korb schlummert, eigentlich als UFO, aber ein UFO ist bei mir normalerweise etwas, das ich im Moment nicht sticken mag, das ist beim Flower Power nicht so, mir gefällt das nach wie vor sehr gut, nur mag ich nicht so gerne solche grossen Projekte sticken zur Zeit...aber nun habe ich mir vorgenommen, mit Becky mitzuhalten, sie hat eine deadline, wer weiss, vielleicht kann ich mich ja dranhängen;-)

1 Kommentar:

  1. Go you for stitching "Flower Power"!! I bought this chart many years ago but never had the guts to start it. :) It's going to be stunning and so worth all the hard work when you complete it. I look forward to seeing your progress.

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr, wenn Ihr ein paar nette Grüße da lasst;-))

Love it to get new comments:-))

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schade eigentlich....

...dass viele Blogs mittlerweile " brachliegen", aber ich zeige meine Sachen mittlerweile auf FB. Ich glaube, es kommt hier auch ...