Well, this is the next part of my mess....my stash room where both, DH and me, are doing our computer work, stashing our treasures....it´s on the second floor of our house...and as you can see I am using my ironing board as a tray for things I am carrying upstairs and there they are lying until I want to iron,-)) Sometimes it takes me so long to clear away that I haven´t any time left to iron...well, I hate ironing so what....but my family needs some clothes to wear*lool*...and nobody else does it...
Hier kommt nun ein weiterer Teil unseres Hauses, der unaufgeräumteste, weil wir alle unsere Sachen hierhin packen, schliesslich ist dieser Raum ganz oben unterm Dach und da kommt normalerweise niemand hin;-) Mein Bügelbrett dient immer als Ablage für alles, das ich nach oben trage und das liegt dann solange da bis ich bügeln muss, manchmal brauche ich dann allerdings solange zum aufräumen, dass keine Zeit mehr zum bügeln bleibt;-)) na gut, das mache ich eh nur sehr ungern...
This is our sofa where you normally can´t sit...it´s not that messy at the moment.-)) There is also a big box with books which I try to swap at "Tauschticket", a German place where you can exchange books without money, I don´t know if there is a similar site in English?? I guess it is ;-)
Ja, wir haben da auch ein Sofa drin setehen, aber nromalerweise kann da niemand drauf sitzen*seufz*...im Moment gehts ja noch...in der Ecke steht meine Bücherkiste die ich versuche über "Tauschticket" zu tauschen, ist eine geniale Sache, dort kann man Bücher anbieten, die man nicht mehr haben will, dafür gibts dann die bestimmte Anzahl Tickets, die man dann wieder für andere Bücher ausgeben kann, allerdings ist das keine gute Möglichkeit, "stash" loszuwerden, man tauscht ihn nur;-))
This is my computer place...there is a lot of mess because Simon is also using it for games and he is like me...he plays and doesn´t gclear away his games afterwards*sigh*...I also have a pile with printed freebies there or PDFs or whatelse I found while surfing the web...and selling items for ebay....
mein Computer sieht natürlich auch nicht sehr aufgeräumt aus, hier liegt auch alles mögliche rum, von gedruckten freebies bis zu Spielen, meine Kamera, Ebay Artikel usw...
These are two pics of my sewing place...no need to write more about it I guess,-))
Und hier dann noch mein Nähplatz, auch hier muss ich immer erst aufräumen, wenn ich nähen will...unter dem Tisch steht immer eine Kiste mit gestickten sachen, die drauf warten fertig gemacht zu werden*seufz*...ich nähe nun mal nicht wirklich gerne...
Ach ja, Gaby, das ist genau wie bei mir. Sehr beruhigend ... lol.
AntwortenLöschenBritt
Hier fühl ich mich wie zu Hause lol Wir Stickerinnen scheinen alle gleich zu sein, deshalb verstehen wir uns bestimmt auch alle so gut :D
AntwortenLöschenLG Dane